Links  //   Impressum  //   Kontakt  //  eMail

Leijonas Hamstery
               2     2 Leijonas Hamstery

"Ägyptische Götter"

 die süße Caissa hat uns kurz vor Mitternacht des 18.5.11 einen ebenfalls grossen Wurf geschenkt!
da konnte ich noch nichts genaueres erkennen, lasse der mama erstmal vollkommen ihre Ruhe

Tag 1 und Tag 2



 Tag 4
den kleinen Rackern geht es prima, es gibt hier allerdings grosse
und kleine Babys, mal sehen wie sie weiter wachsen


Tag 7
auch hier läuft es sehr gut auch wenn die hamsterchen nun deutlich an Grösse
unterschiedlich ausfallen, es sind mehrere tts Weibchen sichtbar und auch DS
wir werden aus dem Wurf vorläufig 2-3 Hamsterchen erstmal behalten und erst mit 2-3 Monaten uns entscheiden welches zur Zucht bleibt, es darf angefragt werden
alle Chocolates sind bis jetzt frei!



Tag 10
ich bin hier mehr als begeistert , was für ein toller Wurf!!!
Caissa ist eine Supermami und bleibt ganz coll wenn sie draussen sich versorgt und ich bei den kleinen schaue..sie knuspern alles mögliche auch aus meiner Hand!
3 der kleinen bleiben vorläufig hier..
es sind nur noch 2 Weibchen hier frei und 5 Männchen
An Zuchtinteressenten: nicht alle Hamsterkinder erscheinen zuchttauglich , im Moment varieeren sie stark in der Grösse, Anfragen an bestimmtes Hamsterkind sind jetzt erwünscht




Tag 12
kleiner Nachschub :)
den kleinen geht es sehr gut
leider mussten wir uns von einem Baby verabschieden,
die mama hatte den Eingang nicht richtig
zugeschüttet, vermute es ist draussen umhergeirrt und ausgekühlt
ein zweites ein Choco fand ich gestern allein draussen ganz kalt, habe es ins Nestchen, warum sie es nicht zurückgeholt hat bleibt rätselhaft,
habe es zurückgelegt und es wurde wieder warm.
Eigentlich sind sie zu früh ausgebüchst..





Tag 15
und es macht Spass, hier tumeln sich wundervolle Hamsterkinder in tollen Farben!
mama Caissa sammelt sie nun kräftig beim ausbuchsen ein ;) aber sie schaffen es immer
wieder zu entkommen :)
es ist immer noch schwer zu sagen für mich wer hier bleibt
da die kleinen immer noch stark variieren von der Grösse..










Tag 16
Kleiner Nachschub






Tag 19
die kleinen flitzen durch die Gegend und mama lässt Ihnen nun Ihren
Spieltrieb <3












Tag 21
die kleinen sind total lustig und sehr eigensinnig :) man merkt den unterschiedlichen
Charakter hier deutlich..
es DARF nun angefragte werden!!!
Ich habe mich entschieden hier vorläufig 3 hamsterchen zu behalten bevor ich dann zum spätern Zeitpunkt nur eines auswähle
( es sind Brown Eyed Silver Pearl,Silverchoco tts und Silverchoco tts ds satin )








Tag 25
auch hier süüüüße Einzelbilder!!!
FREI SIND:  3 Choco männl. ( einer lh satin )
ein Caramel männl.( evtl. Yellow ) satin LH
ein Yellow? o Honey Satin sh
2 Caramel DS sh weibl.











am WE ziehen die ersten Näschen aus!
kleines Fotoupdate
DIE MÄDELS AUS DEM DISNEYWURF SIND MIT IM GÖTTERTEAM ZUSAMMEN  :)